Aktuelles

Aug12

Zeltlager der Bogenjugend

Kategorie // Aktuelles aus der Abteilung Bogenschiessen, Aktuelles, Top-News

29.08. - 01.09.2019 auf dem Vereinsgelände

Zeltlager der  Bogenjugend
Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene,
wir veranstalten unser traditionelles Zeltlager auf dem Gelände des FC Ballhausen und laden dazu herzlich alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen dazu ein. Was erwartet uns?
Freitag 30 August 2019
Treffen und Aufbau der Zelte gegen 16:00 Uhr. Am Abend wollen wir gemeinsam Essen und lassen den Tag am Lagerfeuer gemütlich ausklingen.
Samstag 31 August 2019
Nach dem Frühstück erwartet euch eine spannende Schatzsuche. Die gesamte Mannschaft begibt sich auf die Suche nach dem Schatz von Pirat Barbarossa. Wo er wohl versteckt ist? Wer ann dem Käpt´n wohl die Schatzkarte abluchsen? Rätsel und Fragen beantworten?
Am Samstagabend laden wir auch alle Erwachsene ein mit uns zum grillen ein. Es wäre toll, wenn wir und beim Essen, Trinken, Stockbrot und Rätseln ein wenig kennenlernen würden.
Sonntag 01 September 2019
Nach dem gemeinsamen Frühstück bauen wir in Ruhe die Zelte ab und können uns Zuhause noch von den Strapazen erholen
Mitzubringen sind: ☺ Zelt, Schlafsack, Isomatte und was halt jeder so zum Schlafen braucht ☺ Badesachen, Handtuch ☺ sicherheitshalber mal Bogen usw…
Gerne sind auch die Kinder eingeladen, die nicht Übernachten wollen, Zelten ist kein muss. Bitte einfach kurz mit einem von uns reden.
Schön wäre es, wenn das eine oder andere Elternteil zur Unterstützung dabei bleiben könnte. Ich hoffe, viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene freuen sich genau so auf dieses Wochenende und melden sich bis 24.08.2019 an.

Kontakt:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 09077 708861 od. 0171 2945803

Herzlichst Eure Bärbel
Jul28

Bayrische Landesmeisterschaft Halle des BVBA beim F.C.Ballhausen 1955e.V.

Kategorie // Aktuelles aus der Abteilung Bogenschiessen, Aktuelles, Top-News

16.11.2019 & 17.11.2019 Bachtalhalle Syrgenstein

Bayrische Landesmeisterschaft Halle des BVBA beim F.C.Ballhausen 1955e.V.
Liebe Bogensportgemeinde,

wir laden euch ganz herzlich ein, die Landesmeisterschaft Halle des Bogensport Bayern e.V. bei den Traditionellen Bogenschützen des F.C.Ballhausen 1955e.V. live mitzuerleben.

Ausrichter: F.C.Ballhausen 1955e.V.
Austragungsort: Bachtalhalle, Schulstraße 8 in 89428 Syrgenstein

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt,näheres dazu in Kürze. Wir werden einen Teil der oberen Hallentribüne für euch, unsere Zuschauer freigeben.

Auf euer kommen freut sich der F.C.Ballhausen 1955e.V.

Wichtiger Hinweis für Schützen: Die Anmeldung ist ab sofort in der OTA des BVBA möglich.

Gez. DM
Mai10

Kinonachmittag der Bogenjugend

Kategorie // Aktuelles aus der Abteilung Bogenschiessen, Aktuelles, Top-News

Samstag 2019-05-25

Kinonachmittag der Bogenjugend
Aladdin und die Wunderlampe,
bald ist es soweit, die Neuverfilmung des Filmes Aladdin und die Wunderlampe kommt ins Kino. Es erwartet uns ein spektakuläres Abenteuer und gerne würden wir mit unseren Bogenkindern, Jugendlichen und auch gerne Erwachsenen hingehen. Termin ist Samstag, 25 Mai 2019, Uhrzeit kann ich erst nach Anlaufen des Filmes sagen.
Handlung: Der aus einfachen Verhältnissen stammende Dieb Aladdin verliebt sich in die Tochter des Sultans der arabischen Stadt Agrabah: Prinzessin Jasmin. Er gelangt in den Besitz einer Wunderlampe, in der ein trickreicher Flaschengeist, Dschinni, wohnt, der Aladdin verspricht, ihm drei Wünsche zu erfüllen. Während Aladdin mit diesen Wünschen nun versucht, das Herz seiner Angebeteten zu erobern, die allerdings ihren ganz eigenen Kopf hat, schmiedet der Großwesir des Sultans, Zauberer Dschafar, diabolische eigene Pläne.
Damit ich genügend Plätze reservieren kann bitte ich um eine Anmeldung bei mir.
An Kosten kommen etwa 5€ für´s Kino auf euch zu. Eine kleine Tüte Popcorn für die Kinder gibt es von uns ☺
Ich freue mich auf euch herzlichst Eure Bärbel

Gez. DM
Mai03

Tennis Herren Cup Kreisliga B

Kategorie // Aktuelles, Top-News, Aktuelles aus der Abteilung Tennis

Syrgenstein Auf der Eggeth 2 " Tennisheim"

Tennis Herren Cup Kreisliga B
Hallo zusammen,
wie berichtet, nehmen unsere Tennisspieler an den Freundschaftsrunden teil.  Sie spielen in der Gruppe <Herren CUP Kreisliga B (4er)>. Das Turnier beginnt am Samstag ,dem 4.Mai 2019 um 13:00 Uhr  beim SV Bachhagel. Nach Spielplan ( s.Anhang) werden 2 Heimspiele ausgetragen, Das 1. am Samstag, dem 24 Mai 2019, das 2. am 06.Juli 2019. An diesen beiden Samstagen sind die Tennisplätze nachmittags für die Turnierspiele belegt und somit für alle Gastschützen gesperrt.

Euer Rüdiger Eiermann Abteilungsleiter Tennis

Gez. DM
<<  6 7 8 9 10 [1112 13 14 15  >>  


Sponsoren

  • Rolladenbau Rettenberger
  • Zahnarzt Dr. Martin Ruf
  • Spenglerei Oberschmid
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • PureContest Software für den Bogensport
  • Bamann und Partner GmbH
  • p-wing-designs
  • EURONICS S.T.E.-Elektronik
  • La Cucina in Giengen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tausend Ideen
  • Theilacker Recycling & Transport GmbH
  • Pflieger
  • Bike&Tec
  • Gasthaus Zum Adler
  • Jürgen Stuhler
  • Bogensport Burkhard
  • Nattheimer Bier
  • Bogenwerkstatt Hirschberger
  • Intersport Seeßle
  • RZ-Bogensport