Aktuelles

Feb27

61. Generalversammlung am 03.04.2016

Kategorie // Aktuelles

Im Vereinsheim Im Egget ab 14:30

61. Generalversammlung am 03.04.2016

Tagesordnung

1. Begrüßung und Totengedenken

2. Rechenschaftsberichte
2.1 Bericht des 1. Vorsitzenden
2.2 Bericht der Abt. Bogen
2.3 Bericht der Abt. Fußball
2.4 Bericht der Abt. Tennis
2.5 Bericht der Abt. Badminton
2.6 Bericht der Abt. Bewirtung
2.7 Bericht des Kassierers

3. Kassenprüfungsbericht

4. Entlastung

5. Neuwahlen
1. 1. Vorsitzender
2. Abteilungsleiter Bewirtung
3. Abteilungsleiter Tennis
6. Behandlung eventueller Anträge
7. Ehrungen
8. Wünsche Anträge zu Punkt 6 sind bis spätestens 18.03.2016 an den 1. Vorsitzenden Rudolf Lanzinger schriftlich einzureichen.

gez. Silvia Kraus, Pressewart

Feb15

Kinonachmittag mit der Bogensportjugend

Kategorie // Aktuelles aus der Abteilung Bogenschiessen, Aktuelles

Infoblatt 3/2016

Liebe Kinder, wir laden euch herzlich ein, am Samstag, 27 Februar 2016 mit uns ins Kino zu gehen.

Anschauen wollen wir den Film Robinson Crusoe, ein herrlicher Zeichentrickfilm für jung und alt ☺ Da der Film erst am 8 Februar anläuft, haben wir noch keine Informationen, in welchem Kino oder um welche Uhrzeit der Film gezeigt wird, aber ich denke doch, das können wir relativ kurzfristig besprechen.

Anschließend werden wir im Vereinsheim noch Waffeln backen und den Nachmittag ausklingen lassen. Achtung, an diesem Samstag findet dann kein Training statt. Wir würden uns aber freuen, wenn viele Kinder und Jugendliche mitgehen würden ☺

Kosten: ein Taschengeld für Popcorn und Cola ☺

Als Betreuer gehen mit: Alexander und ich sowie Simone und Armin, wir freuen uns aber über jede erwachsene Begleitung !!!

Dann freuen wir uns auf eure Anmeldung wie gewohnt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter allen anderen üblichen Formen.

Herzliche Grüße

eure Bärbel

Feb09

Ein Stück Sportgeschichte im Bachtal geht zu Ende!!

Kategorie // Aktuelles, Aktuelles aus der Abteilung Fußball, Top-News

Ein Stück Sportgeschichte im Bachtal geht zu Ende!!

An alle Sportler, Freunde und Gönner der Abteilung Fussball des F.C.Ballhausen 1955 e.V.

Nach langen Gesprächen und unzähligen Versuchen den aktiven Fussballspielbetrieb in unserem Verein zu erhalten, müssen wir leider mitteilen, dass nach dem FC Zöschingen eine weitere Fussballmannschaft aus dem Bachtal sich vom aktiven Spielbetrieb zur Rückrunde der Saison 2015/2016 zurückzieht.

Die Entscheidung viel uns nicht leicht, allerdings war auf Grundlage der letzten Abteilungssitzung keine andere Möglichkeit gegeben.

Somit wird in der Fussballabteilung in Zukunft vorrangig das AH-Training stehen. Weitere Info"s hierzu folgen in Kürze.

Vielen Dank an alle die bis zuletzt alles versucht haben um den aktiven Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

 

gez.  Die Vorstandschaft

 

Jan21

Überlebenskampf der aktiven Fussballmannschaft

Kategorie // Aktuelles, Aktuelles aus der Abteilung Fußball, Top-News

SPIELER DRINGEND GESUCHT !!

Überlebenskampf der aktiven Fussballmannschaft

Zu Beginn der Saison 2013/14 musste wegen Spielermangel die aktive 1. Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgenommen werden um dann in der Spielzeit 2014/15 einen Neustart zu wagen.

Am 09.05.2015 wurde dann "historisches" erreicht, in dem der Ortsrivale aus Altenberg mit 1:0 bezwungen wurde, der erste Sieg nach mehr als 25 Jahren!!!

Um weiterhin derartige Erfolge zu feiern,  wollen wir  ein weiters AUS, aus dem aktiven Spielbetrieb vermeiden und sind dringend auf der Suche nach neuen Fussballern!!!!

Wer Interesse hat kommt am besten zu den offiziellen Trainingszeiten Di. und Fr. ab 19:00 ins Vereinsheim ins Egget.

 

<<  42 43 44 45 46 [4748 49 50 51  >>  


Sponsoren

  • Rolladenbau Rettenberger
  • Zahnarzt Dr. Martin Ruf
  • Spenglerei Oberschmid
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • PureContest Software für den Bogensport
  • Bamann und Partner GmbH
  • p-wing-designs
  • EURONICS S.T.E.-Elektronik
  • La Cucina in Giengen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tausend Ideen
  • Theilacker Recycling & Transport GmbH
  • Pflieger
  • Bike&Tec
  • Gasthaus Zum Adler
  • Jürgen Stuhler
  • Bogensport Burkhard
  • Nattheimer Bier
  • Bogenwerkstatt Hirschberger
  • Intersport Seeßle
  • RZ-Bogensport